30
OKT
2015

Review: Bockbieranstich in unserer Heimat St. Stefan im Rosental (Stmk)

Von einem St. Stefan (im Lavantal) in "unser" St. Stefan (im Rosental).

Nach einigen Jahren Pause durften wir wieder in der wunderschönen Rosenhalle in unserer Wahlheimat gastieren.

Die Fußballjugend und die Kampfmannschaft des TUS St. Stefan hatte die Location traumhaft im Herbststil dekoriert.

Es gab Musik in verschiedenen Stil, denn so waren neben uns auch das Trio JUNGE POWER und die SPITZBUAM mit von der Partie.
Mit den oben erwähnten Bands durften wir für Stimmung sorgen und dies gelang allen Beteilgten sehr gut und so konnten die Gäste zu volkstümlicher und moderner Musik das Tanzbein schwingen. Für die jüngeren Gäste stand des Weiteren noch ein Discozelt mit collen Beats anbei der Rosenhalle.

Alles in Allem eine Veranstaltung mit hohem Niveau auf welches man als St. StefanerIn sehr stolz sein kann und welche die Tradition des Bockbierantsichs würdigt und gherecht wird und diese hoch hält.

Gratulation an alle Verantwortlichen!




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2014 » 2013 » 2012