21
DEZ
2015

Traurige Nachricht: EGON7 AUSGELADEN VOM STEIRERBALL!

Etwas Unvorstellbares ist passiert und es hat Einiges an Zeit gebraucht bis wir darüber berichten:

WIR SIND 2016 KEIN TEIL DES STEIRERBALLS IN WIEN!


Obwohl uns - wie bis dato jedes Jahr - auch heuer wieder nach dem Steirerball 2015 der Termin 2016 zugesagt und dieser mündlich über das Jahr mehrmals vom Agenturchef bestätigt wurde, wurden wir in einem Mail am 03.12.2015 - einige Stunde nach der Pressekonferenz zum Steirerball 2016 - darüber informiert, dass wir bitte den Termin des Steirerballs 2016 von unserem Tourplan nehmen sollen, da wir diesmal nicht dabei sein würden und uns dieser Termin nie zugesagt wurde.

Wie geschrieben hat es einige Tage gebraucht um "abzukühlen", denn der Stachel der Enttäuschung sitzt unheimlich tief. Die Wunde des Nichtdabeiseins wird heilen und wir hoffen wieder einmal die Chance zu bekommen dem Erfolg dieses Events, welchen wir bis dato von Anfang an miterleben durften, mit unserer Musik umrahmen zu dürfen.

Was definitiv für immer hängen bleibt ist die Art der Absage.

Allen Gästen dieser traumhaft steirischen Ballnacht wünschen wir eine unvergessliche Nacht in Wien und hoffen euch ein anderes Mal bei EGON7 wiederzusehen.

Eventtipp: 05.02.2016 - Bauernbundball in Graz (www.stbb.at)




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2014 » 2013 » 2012