20
JÄN
2015

VINCENT BUENO - GASTSPIEL bei MAMMA MIA im Raimund Theater

Unser Leadsänger Vincent Bueno hat ein Casting in Wien gewonnen und wird - in den EGON7freien Tagen - am Raimund Theater eine Hauptrolle im Musical "Mamma Mia" singen und natürlich auch tanzen.

Dates:

Februar: 25.-28.
März: 01. / 04.-06. / 10.-13. / 17.-22.
April: 7. / 9. / 11. / 14. / 16. / 23.&24. / 26.

---

Vincent beschäftigte sich bereits als Kind mit Tanzen und Musik. Sein Vater war Sänger und Leadgitarrist einer lokalen Musikband während der 1970er Jahre. Bueno komponiert R&B-Musik und hatte auch spezielle Kurse in Schauspiel, Tanz und Gesang. Er besuchte das Konservatorium der Stadt Wien und machte dort eine Musicalausbildung.

2008 gewann er die ORF-Sendung „Musical! Die Show“ und erreichte dadurch in Österreich einen hohen Bekanntheitsgrad. Dies brachte ihm große Auftritte bei diversen Musik- und Theaterveranstaltungen. 2009 war er in der ORF-Sendung "Dancing Stars" zu sehen ...

... und seit 2013 ist er der Leadsänger unserer Band. 




Termine //


DOWNLOADS //

Lade unsere neue Single „Viva la musica“ zum Top-Preis! Auch erhältlich in allen Saturn und Media Markt Filialen.

Archiv //

» 2017 » 2016 » 2015
» Dezember » November » Oktober » September » August » Juli » Juni » Mai » April » März » Februar » Jänner
» 2014 » 2013 » 2012